Einwandfiffi die Hundeschule
Einwandfiffi die Hundeschule

Einwandfiffi Training für Menschen mit Hund 

Elena Rapp 

 

Behördlich geprüfte und zugelassene Hundetrainerin und Verhaltensberaterin nach § 11 TierSchG.

 

Tel: 0173/8136872

 

email:info@einwandfiffi-die-hundeschule.de 

 

Kräuterexkursion Online:

Der Frühling kommt, die ersten Kräuter wachsen schon auf den Wiesen. 

Gerade in dieser Zeit, ist es wichtig, dass Du raus in die Natur gehst und dein Immunsystem wieder in Schwung bringst. Viele Pflanzen und Kräuter können Dich dabei wunderbar unterstützen. 

 

Zu Zeiten von Corona kann ich leider nicht mit Dir umher wandern und Dir die Kräuter zeigen, ich kann sie Dir aber bequem über den Bildschirm zeigen. Du lernst trotzdem welche Pflanzen wie wirken und wozu sie gut sind und kannst mit diesem Wissen eine eigene kleine Kräuterwanderung mit deinem Hund unternehmen. 

 

Ich stelle Dir verschiedene Pflanzen und Kräuter online anhand von Bildern und Beschreibungen vor, die für Hund und Mensch verwendet werden können. 

Es müssen keine botanischen Vorkenntnisse vorhanden sein, wir konzentrieren uns beim bestimmen und verwenden auf die Exemplare die fast jeder von uns kennt oder schon mal gesehen hat. 

 

Das ganze findet am Donnerstag 16.4 um 19 Uhr schön gemütlich mit einer Tasse Kaffee oder Tee bei Dir zuhause vor Deinem Computer/Laptop oder Smartphone statt, hinterher bekommst Du noch ein Skript in dem alles nochmal genau drin steht, so dass Du gleich am nächsten Tag eine tolle Wanderung mit Deinem Hund machen kannst, auf der Du dann ganz viele Pflanzen und Kräuter wieder erkennst. 

Du benötigst außerdem eine stabile Internet Verbindung und ggf. eine Kamera und ein Mikrophon meistens ist das aber an den Geräten schon vorhanden.  

 

Das ganze kostet Dich gerade mal 10€ und ich verspreche Dir, dass du jede Menge mit nehmen kannst. 

 

Ich freue mich über deine Anmeldung

über: info@einwandfiffi-die-hundeschule.de 

Bei erfolgreicher Bezahlung gibt es dann die Zugangsdaten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Einwandfiffi die Hundeschule

Anrufen

E-Mail