Einwandfiffi die Hundeschule
Einwandfiffi die Hundeschule

Einwandfiffi Training für Menschen mit Hund 

Elena Rapp 

 

Behördlich geprüfte und zugelassene Hundetrainerin und Verhaltensberaterin nach § 11 TierSchG.

 

Tel: 0173/8136872

 

email:info@einwandfiffi-die-hundeschule.de 

 

Kräutertageswanderung:

Bei der Kräutertageswanderung wandern wir über Felder und Wiesen, schauen uns die verschiedenen Kräuter an und sammeln diese für ein gemeinsames Abendessen am Lagerfeuer. Ihr lernt die gängigen Kräuter kennen und wie ihr sie zubereiten könnt. Darüber hinaus lernt ihr noch wie man Feuer ohne Feuerzeug macht und wie ihr euch einen kleinen Löffel aus Holz machen könnt.

Hunde sind natürlich willkommen, denn auch wie ihr die Kräuter für eure Vierbeiner nutzen könnt lernt ihr hier. Allerdings sollten die Hunde Sozialverträglich sein und es gut in einer Gruppe aushalten können. 

 

Es müssen keine botanischen Vorkenntnisse vorhanden sein. wir konzentrieren uns beim suchen und sammeln auf die gängigen Kräuter die fast jeder von uns kennt.

Für die Hunde gibt es zwischendurch kleine übungen damit keine Langweile aufkommt.

 

Die wanderung wird um 14 Uhr beginnen und bis ca. 19 Uhr gehen.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Mensch-Hunde-Teams beschränkt. Es gibt aber auch Plätze ohne Hund.

 

Datum: 30.05.2020

 

Preis: 70€ inkl. Getränke und Abendessen 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Einwandfiffi die Hundeschule

Anrufen

E-Mail