Einwandfiffi die Hundeschule
Einwandfiffi die Hundeschule

Einwandfiffi Training für Menschen mit Hund 

Elena Rapp 

 

Behördlich geprüfte und zugelassene Hundetrainerin und Verhaltensberaterin nach § 11 TierSchG.

 

Tel: 0173/8136872

 

email:info@einwandfiffi-die-hundeschule.de 

 

Kräuterwanderung:

Bei der Kräuterwanderung, stelle ich verschiedene Pflanzen und Kräuter vor, die für Hund und Mensch verwendet werden können. 

Es müssen keine botanischen Vorkenntnisse vorhanden sein, wir konzentrieren uns beim suchen, bestimmen und verwenden auf die Exemplare die fast jeder von uns kennt oder schon mal gesehen hat. 

 

Zusätzlich baue ich noch kleine Übungen und Spiele für Hund und Halter ein, damit es den Vierbeinern nicht langweilig wird. 

 

Am Ende bekommt jeder von mir ein Skript, in dem alle Pflanzen nochmal aufgeführt sind und die Hunde bekommen ein kleines Kräuterleckerlie von mir. 

 

Die Wanderung wird ca. 2 Stunden in Anspruch nehmen. 

 

Die Hunde sollten gut mit anderen Hunden klar kommen und eine Strecke von 2-3 km laufen können. 

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Mensch-Hunde-Teams begrenzt, es gibt aber auch Plätze ohne Hund.

 

Datum: Sa.  6.4.2019 16 Uhr

             Sa11.5.2019 16 Uhr

 

Ort: Urbach

 

Preis: 25€ mit Hund

          20€ ohne Hund

 

Anmeldung können über E-Mail oder über das Kontaktformular gemacht werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Einwandfiffi die Hundeschule

Anrufen

E-Mail