Individuelles Hundetraining perfekt auf deinen Alltag angepasst!
Individuelles Hundetraining perfekt auf deinen Alltag angepasst!

Alltagskurse

Benimm dich Kurs: 


In diesem Kurs zeige ich dir, wie du es in 3 Monaten schaffst, deinem Hund die wichtigsten Dinge beizubringen und zu festigen. 

 

- eine Einzelstunde zur Individuellen Betreuung und Beratung 

-4 intensive Einheiten zum Thema Rückruf und Impulskontrolle

- 4 intensive Einheiten zum Thema Leinenführung und Orientierung 

 

Deine Vorteile: 

- du hast einen gut strukturierten Kurs 

- du wirst da abgeholt wo du gerade stehst

- wir trainieren in einer kleinen Gruppe, damit auch jeder individuell betreut werden kann 

- du bekommst alle Aufgaben auch schriftlich, damit du zuhause weiter üben kannst. 

 

 

Termine:

Samstag 25.03.2023 um 16 Uhr

 

Kosten

269€ für 8 Termine + 1 Einzeltraining

 

Ort 

Plüderhausen/ Urbach 

 

 

 


Welpenkurs

 

Ich zeige dir wie du es schaffst, mit deinem Welpen von Anfang an alles richtig machen kannst und ihr zu einem entspannten Team zusammen wachst.

 

Du lernst:

 

-wie sich dein Hund mit Freude an dir oreintiert

-welche Signale am Anfang wichtig sind

-wie dein Hund mit Frust und Langeweile umgehen kann

-das andere Hunde nicht automatisch spielen bedeuten

-was ihr braucht um gemeinsam Spaß haben könnt

 

Deine Vorteile:

 

-du hast einen festen Kurs unter Gleichgesinnten

-wir trainieren Alltagstauglich und sind an keinen festen Ort gebunden

-es gibt Theorie und Praxis einheiten

-wir trainieren in kleiner Gruppe mit maximal 4 Teilnehmern, so dass jeder seine Fragen stellen kann.

-dir entfallen keine Stunden, falls du mal nicht kannst und entschuldigt bist.

-ich bin auch außerhalb der Trainingstage für dich erreichbar.

 

8 Termine a 60 min.

 

Termine auf Anfrage

          

 

Preis: 200€


 

Das sagen die Teilnehmer über den Welpenkurs: 

 

Julia⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr gute Betreuung rund um die Uhr! Elena hat immer ein offenes Ohr für uns.
Die Welpenschule hat uns großen Spaß gemacht und wir haben durch einfach aufgebaute Übungen von Anfang an viel gelernt und umgesetzt! Der nächste Kurs ist gebucht!


Christiane ⭐⭐⭐⭐⭐

Der Welpenkurs war wirklich "einwandfiffi". Ich (und mein Hund) haben bei Elena viel wertvollen Input bekommen und Spaß gehabt! Bald geht der Junghundekurs los, und der wird bestimmt genau so gut...

Möchtest du mich erst mal besser kennenlernen und sehen wie ich arbeite?

Dann komm am besten in meine kostenlose Facebookgruppe und lerne mich kennen. Hier gibt es außerdem jede Menge tolle Infos über Hunde und einen netten Austausch unter Gleichgesinnten.

Druckversion | Sitemap
© Einwandfiffi Training für Menschen mit Hund

Anrufen

E-Mail