Kostenlose Gruppe für dich!

 

 

Möchtest du gerne mehr über Hundetraining erfahren und mich unverbindlich kennenlernen?

 

Ich lade dich ein, meiner kostenlosen Gruppe für Hundebesitzer*innen beizutreten. 

Hier triffst du gleichgesinnte, kannst dich mit anderen Hundebesitzer*innen austauschen und kannst mich gleich ein bichen bessser kennenlernen.

 

Ich beantworte dort ständig Fragen, gebe massiven Mehrwert und akuelle Strategien zur Hundeerziehung an dich heraus, wir diskutieren auch über die Herausforderungen des Alltags und haben dabei jede Menge Spaß!

 

 

Achtung: Du bist hier genau richtig:

 

✔️Du möchtest mehr Spaß und weniger Stress im Alltag mit deinem Hund

 

✔️Du bist dir bewusst, dass du für Fortschritte Aktiv etwas tun musst

 

✔️Du bist offen und bringst positive Energie mit

 

✔️Du beteiligst dich aktiv in der Gruppe

 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button

 

Ich freue mich darauf,

mich mit dir Auszutauschen!

 

          Elena Rapp 

 

Expertin für Familienhunde und gestresste Mensch-Hund-Teams

Druckversion | Sitemap
© Einwandfiffi Training für Menschen mit Hund

Anrufen

E-Mail